Countdown
1 Jahr RHP:
Tage Std Min. Sek.
Christmas Panel
Christmas Countdown
<strong>16th December</strong>
16th December


Change Wind | Start/Stop Snow

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Chat
Heutige Sendungen
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 62
Neuestes Mitglied: herbstkind51
letzte User
Cinderella05:37:23
webmaster12:24:11
BlackRaven15:00:32
Juergen15:56:19
RadioOma18:14:02
Teufelspirat 1 Tag
Marcel 1 Tag
Quadman 1 Tag
Ollimen 3 Tage
Countryboy 4 Tage
Seiten Info
Besucherzaehler: 228687
Website Online: 276 Tage
828 Besucher am Tag
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3. Design copyright by http://Streamdg.de
Willkommen bei den Herzpiraten ,dein Webradio im Netz,Schalte ein und sei dabei!!
Lives
  • Avatar
    webmaster Dezember 01 2019 12:51:
    Wünsche allen ein schönen ersten advend !! Viel spass mit dem Adventskalender jeden tag eine andere überraschung..nur für miedglieder
Willkommen bei den Herzpiraten

Hier bist du genau Richtig bei den Herzpiraten sei dabei und schalte Ein *G*

Bild
Bild
Bild
Wo wir gelistet sind


Bild
MusikApostel feat. Allessa - Ich bin wer ich sein will
MusikApostel feat. Allessa - Ich bin wer ich sein willMusikApostel feat. Allessa mit „Ich bin wer ich sein will“. Einzigartig und schön. Und noch so viel mehr. Nach ihrem im Airplay erfolgreich gelaufenen Hit „Der Einzige“ knüpften die MusikApostel, eine der aktuell erfolgreichsten Formationen des modernen Schlagers, mit ihrer neuen Single „Ich bin wer ich sein will“ nahtlos an die Reihe erstklassig arrangierter Schlager-Hits an. Die besondere Würze liefert diesmal weibliche Unterstützung. Als Duett-Partnerin konnte die österreichische Sängerin Allessa gewonnen werden, die nun auf diesem Werk mitglänzt.
Olaf Henning - Weihnachtssterne
Olaf Henning - WeihnachtssterneDie neue Single von Olaf Henning: „Weihnachtssterne“. Das Fest kann kommen!
Seinen erfolgreichsten Coup landete Olaf Henning 2008 mit „Cowboy und Indianer“. Der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Hits, die auch international einschlugen. Mit „Weihnachtssterne“ möchte Olaf an seine großen Erfolge anknüpfen. Olaf hat den neuen Titel in Österreich bereits erfolgreich getestet. „Die Leute sind begeistert…“ erzählt der sympathische Künstler.
Daniela Alfinito - Liebes-Tattoo
Daniela Alfinito - Liebes-TattooVor zehn Jahren war sie das erste Mal mit einer eigenen CD als Sängerin unterwegs. Und hat sich ihren Erfolg seitdem live erspielt, mit Auftritten an den Wochenenden eine solide Fanbase aufgebaut. Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte ihr Stern sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg. Für Viele, auch für Daniela selber, war der kometenhafte Aufstieg zunächst unfassbar – unfassbar schön! Kein Jahr ging ins Land und sie legt bereits mit "Liebes-Tattoo", der ersten Single-Auskopplung ihrer neuen Album-CD nach.
Vanessa Mai - Venedig
Vanessa Mai - VenedigEndlich ist Vanessa Mai wieder da! Und hat viel Neues für Ihre Fans parat! Nach einem erfolgreichen Jahr für die junge Künstlerin mit erster Spielfilm-Hauptrolle und vielen weiteren spannenden Projekten, liefert Vanessa Mai ihren Fans neue Musik, denn danach haben sie sich lange gesehnt! Die Echo-Gewinnerin veröffentlicht einen Song, der wie geschaffen für die Zeit ist: Wenn draußen Nebel wallen und Regen den Himmel grau macht, bringt VANESSA MAI mit „Venedig (Love Is In The Air)“ noch mal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage, voll von Romantik und Rhythmus.
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein VielleichtDie Vielfältigkeit des menschlichen Daseins und die Gestaltungs-Möglichkeiten, die sich aufgrund unserer täglichen Entscheidungen ergeben, lassen sich wohl kaum besser auf den Punkt bringen als mit dem Titel der brandneuen Stereoact-Single. So deckt „Ja Nein Vielleicht“ natürlich auch das gesamte Spektrum an Alternativen ab, die sich in punkto Abendgestaltung bieten – und für dieses Thema hat sich das Duo eine kompetente Fachfrau ins Studio geholt: Schlagerpop-Superstar Vanessa Mai!
Matthias Reim - Tattoo
Matthias Reim - TattooMathias Reim hat ein neues Album am Start. Das ist immer eine gute Nachricht. Für seine Fans und für Radioleute, bei denen der Name REIM seit jeher synonym für Hits steht. Aber natürlich auch für alle Popmusik-Affinen, die längst verstanden haben, dass Rock und moderner Schlager lediglich unterschiedliche Seiten derselben goldglänzenden Münze sind.
Adventskranz
Noch 8 Tage bis Heiligabend.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Geburtstage im Dezember
05.12 Reinhold (56)
18.12 Jackpot (98)
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

webmaster
webmaster
aus NRW
15.12.2019 um 18:34
Offline
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Tinchen 2. Preis: webmaster

Juergen
Juergen
aus Augsburg
15.12.2019 um 08:15
Offline
Allen einen schönen Guten Morgen und einen schönen 3. Advent smiley005 smiley006

Juergen
Juergen
aus Augsburg
09.12.2019 um 05:26
Offline
Guten Morgen zusammen wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche smiley005 smiley006

webmaster
webmaster
aus NRW
08.12.2019 um 12:52
Offline
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: verliebte_Piraten
2. Preis: webmaster 3. Preis: Tinchen


Shoutbox Beiträge: 44
Voten

Hier gehts zur Topliste

RADIO TOP 100


Webradio Top 100


Herzpiraten Topsites List

Letzte Nachrichten
WH Scoresteuern
Steuersatz:
Dein Scorestand:

Du hast heute 0 Score Steuern bezahlt.

Die Steuern werden nur 1x am Tag abgezogen.
Neueste Songs 2019
User der Woche
1. Platz Avatar verlieb... 4.33/5
2. Platz Avatar Cinderella 4.17/5
3. Platz Avatar Herzpirat 4.17/5
4. Platz Avatar AutoDj 3.67/5
5. Platz Kein Avatar Bikergo... 3/5
Mehr